Die bilingualen Leute, die Sie wirklich brauchen
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Hier erfahren Sie mehr
ANWERBUNG
Wir stehen Ihnen währends des Anwerbungsprojektes ganz zur Verfügung, und sparen Ihnen damit Zeit: an Hand unserer Erfahrungen und Netzwerken werden Sie sicher die richtigen Mitarbeiter wählen.
Hier erfahren Sie mehr
DIE SPRACHSPEZIALISTEN
Brauchen Sie Mitarbeiter mit Fremsprachenkenntnissen, Übersetzer, Dolmetscher oder Kulturspezialisten – wir kennen sie und wissen auch wo sie zu finden sind.
Hier erfahren Sie mehr
arrow down

WIR ERFÜLLEN IHRE HÖCHSTEN ANSPRÜCHE

Wir wählen nur die besten Kandidaten. Unser gründliches, prozess-orientiertes Anwerbungssystem dringt tief unter die Oberfläche um herauszufinden, was die Kandidaten anzubieten haben. Wir sind stolz darauf, die besten Kandidaten zu finden, die sich nahtlos in Ihre Firma einfügen werden, sowohl was Ihre Kompetenzen, als auch ihre kulturelle Sensibilität anbelagt.

 

Wir finden Leute, die mehr als nur eine zweite Sprache ins Haus bringen.

 

83% der gefragten Firmen waren der Meinung, dass Mitarbeiter mit einer zweiten Sprache die Produktivität der Firma wesentlich erhöhten.

Temporäre Anwerbung

Schnellstens die passende temporäre Mitarbeiter finden, und zwar sofort! Ob Sie gleich 20 Deutsch sprechende Leute brauchen für ein neulich erworbenes Marktforschungs-Projekt, oder eine/n Administrator/in mit koreanischen Sprachkenntnissen weil jemand krank geworden ist – wir können helfen! Wir arbeiten hart daran, einen Kern der besten Linguisten zu bewahren, die sofort für temporäre Verträge zur Verfügung stehen, die… Lesen Sie weiter

Anwerbung von Festangestellten

Dauerhafte Beziehungen aufbauen, die Ihre Firma unterstützen. Wir versprechen Ihnen bilinguale Kanditen zu finden, die nicht nur die richtigen Kompetenzen für die von Ihnen angebotene Stelle aufweisen  können, sondern jemanden zu suchen, der die richtige Persönlichkeit für Ihre Firma mitbringt und kulturell auch passend ist. Einfach gesagt, wir wollen jemanden finden, der… Lesen Sie weiter

Übersetzung

Der Übersetzungsdienst von ABL Ist 24/7, 365 Tage im Jahr erreichbar. Wir haben uns verpflichtet, ein schnelles Übersetzungsservice zu leisten, für Kunden zu Hause wie auch im Ausland, zu dem richtigen Preis. Warum Sie uns wählen sollten gegenüber andere? Über drei Jahrzehnte haben wir unsere Personalvermittlungsfirma etabliert, und wir vermitteln nur die talentiertesten zweisprachigen Kandidaten. Persönlich überprüfen wir jeden einzelnen… Lesen Sie weiter

THE BILINGUAL PEOPLE YOU NEED
Welcome to ABL. We are the language recruitment specialists – here to find stellar linguists to bolster your business.
Learn More
The LANGUAGE SPECIALISTS
Whether you need foreign language speakers, translators, interpreters or cultural specialists, we know who they are and where to find them.
Learn More
Recruitment
We are here to help manage every stage of your recruitment project to save you time and give you the advantage of our experience and network to help you chose the right people.
Learn More
arrow down

ABL MEETING YOUR HIGHEST EXPECTATIONS FOR THE LAST 25 YEARS

We select only the best candidates. Our rigorous, process-driven recruitment system scratches far below the surface in order to discover what our applicants really have to offer you. We pride ourselves in sourcing the best bilingual and multilingual candidates who will fit seamlessly into your business, both in terms of their skill sets, and their cultural sensitivity.

 

We find people who will bring you more than just a second language.

 

83% of companies questioned believe that employees with a second language significantly improve their company’s productivity.

Temporary recruitment

homepage3

Moving quickly to find the right-temp, right-now! Whether you need 20 German speakers right now to start on a newly-won market research project, or a Korean speaking administrator to cover sick leave, we can help! We work hard to maintain a core of top flight linguists who are available immediately for temporary contracts, have the… Continue reading→

Permanent recruitment

permanent-recruitment

Forging Lasting Relationships That Strengthen Your Business Our commitment is to finding you a bilingual candidate that not only exhibits all the right skills for the job you have to offer, but to find someone with the right personality and cultural fit for your business. Simply put, we want to find someone who will add… Continue reading→

Translation

translation

ABL’s Translation Services : Available 24/7, 365 days per year Our commitment is to provide rapid translation services to both national and international clients at the right price. Why Choose Us Over the course of three decades we have built a business recruiting only the most talented bilingual candidates. Personally vetting each and every one… Continue reading→